Waschmaschinenmacher

  • Kundendienste
    • AEG Reparaturen
    • Bauknecht Reparaturen
    • Bosch Reparaturen
    • Miele Reparaturen
    • Siemens Reparatur
  • Über uns
  • Partner werden
  • Techniker fragen
Menü
  • Kundendienste
    • AEG Reparaturen
    • Bauknecht Reparaturen
    • Bosch Reparaturen
    • Miele Reparaturen
    • Siemens Reparatur
  • Über uns
  • Partner werden
  • Techniker fragen

Löschmann Service GbR Aachen

Schloß-Schönau-Straße 6-8
52072 Aachen
0 Reviews


0241 / 94 98 80


ANFRAGE SENDEN

Parkplatzinfo:

Es sind ausreichend Kundenparkplätze vorhanden.

Eine Rezension schreiben

Ihr Waschmaschinen Reparatur Spezialist aus Aachen

Hausgeräte Kundendienst Aachen

Streikt Ihre Waschmaschine oder ein anderes Hausgeräte? Kein Problem – Hausgeräte Kundendienst Aachen – Meisterbetrieb Löschmann & Classen GbR ist für Sie da!

 

Ihr Hausgeräte-Reparaturspezialist

Wir fahren zu Ihnen vor Ort in der Region Aachen, Stolberg, Eschweiler, Düren, Jülich, Baesweiler, Alsdorf, Übach Palenberg, Herzogenrath.

Wenn die Waschmaschine defekt ist, lohnt sich eine Reparatur in den meisten Fällen. Waschmaschinen sowie Hausgeräte verschiedener Hersteller wie beispielsweise AEG, Miele, Privileg usw. werden von unseren Servicemitarbeitern repariert. Unsere Techniker sind Bestens geschult und reparieren professionell sowie zuverlässig.

 

Für nachfolgende Hausgeräte bieten wir unseren Reparaturservice an:

  • Waschmaschine Kundendienst Aachen
  • Trockner
  • Backofen
  • Dunstabzugshaube
  • Elektroherd
  • Kochfelder
  • Kühlschrank / Gefrierschrank
  • Spülmaschinen Kundendienst Aachen

 

 

Reparaturannahme:

Um Ihnen schnellstmöglich helfen zu können, ist es am Besten wenn sie folgende Daten bereithalten:

  • Kaufdatum / Alter des Gerätes – Wir reparieren nur Geräte außerhalb der Herstellergarantie
  • Hersteller sowie Modell des Gerätes
  • Seriennummer (ist auf dem Typenschild am Gerät zu finden)
  • genaue Fehlerbeschreibung

 

Wir sind Ihr Ansprechpartner!

Gerne können Sie uns telefonisch sowie per E-Mail kontaktieren.

 




REPARATURTERMIN VEREINBAREN



Kostenvoranschlag

Kostenvoranschlagspauschle 59,00 € inkl. MwSt.
Überprüfung und Fahrtkosten

Reparaturpauschale 89,00 € inkl. MwSt. zzgl. Kosten für Ersatzteile
– die Überprüfungskosten werden vollständig angerechnet –


Preise: Alle auf dieser Seite genannten Preise sind in Euro und inkl. der jeweils gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Unser Macher aus Aachen repariert folgende Geräte:

  • Kochfeld
  • Backofen
  • Elektroherd
  • Dunstabzugshaube
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Waschmaschine

In diesen Gebieten fahren wir für Sie vor Ort:

  • 52062 Aachen
  • 52064 Aachen
  • 52066 Aachen
  • 52068 Aachen
  • 52070 Aachen
  • 52072 Aachen
  • 52074 Aachen
  • 52076 Aachen
  • 52078 Aachen
  • 52080 Aachen
  • 52134 Herzogenrath
  • 52146 Würselen
  • 52152 Simmerath
  • 52159 Roetgen
  • 52222 Stolberg
  • 52223 Stolberg
  • 52224 Stolberg
  • 52249 Eschweiler
  • 52349 Düren
  • 52351 Düren
  • 52353 Düren
  • 52355 Düren
  • 52379 Langerwehe
  • 52382 Niederzier
  • 52399 Merzenich
  • 52428 Jülich
  • 52441 Linnich
  • 52445 Titz
  • 52457 Aldenhoven
  • 52459 Inden
  • 52477 Alsdorf
  • 52499 Baesweiler
  • 52511 Geilenkirchen
  • 52525 Heinsberg
  • 52531 Uebach-Palenberg
  • 52538 Gangelt


Impressum Löschmann Service GbR

Löschmann Service GbR
Geschäftsführung: Ernst Löschmann

Schloss Schönau Straße 6-8

52072 Aachen
Telefon: +49 (0) 241 949 88 – 0

Telefax: +49 (0) 241 949 88 – 20
E-Mail: ernst.loeschmann(at)lcservice.net
ust-st-id-nr: DE 812048545

AGB von Löschmann Service GbR

Reparaturbedingungen

1. Allgemeines

Diese Reparaturbedingungen gelten für sämtliche Reparaturmaßnahmen. Sie gelten auch für Repara­turen auf Grund eines Anspruches aus gesetzlichem Leistungsstörungsrecht oder aus Garantie soweit nachfolgend nicht anders angegeben.

2. Auftragserteilung

a) Einen eventuellen Anspruch aus dem gesetzlichen Leistungsstörungsrecht oder aus Garantie muss der Kunde bei Auftragserteilung anmelden und diesen unter Vorlage des Zahlungsbeleges bzw. der voll­ständigen Garantieunterlagen nachweisen.

b) Kostenvoranschläge sind unverbindlich und kosten­pflichtig.

c) Soweit keine ausreichende Fehlerbeschreibung vorliegt, gilt der Auftrag für alle Arbeiten, die wir für notwendig erachten, als erteilt. Wir sind zur Behe­bung von Mängeln berechtigt, die sich während der Arbeiten zeigen, sofern die Behebung zum einwand­ freien Funktionieren des zu reparierenden Gegen­ standes notwendig ist.

d) Bei Auftragserteilung für eine kostenpflichtige Repa­ratur kann der Kunde einen Reparaturhöchstpreis setzen. Soweit dieser überschritten wird oder der zusätzliche Reparaturaufwand nicht in einem ange­messenen Verhältnis zum Wert des zu reparieren­den Gegenstandes steht, ist das Einverständnis des Kunden für eine weitergehende Reparatur einzuho­len.

3. Reparaturdurchführung

a) Wir sind berechtigt, die Reparatur in eigener oder fremder Werkstatt vorzunehmen.

b) Reparaturtermine sind stets unverbindlich; die end­gültige Reparaturzeit ergibt sich aus dem tatsächlich notwendigen Reparaturaufwand.

4. Reparaturkosten und Zahlung

a) Sämtliche kostenpflichtige Reparaturen werden nach Zeitaufwand und verwendetem Material be­rechnet. Die Kosten pro Arbeitsstunde sind in den Annahmeräumen ausgehängt.

b) Kostenpflichtig reparierte Geräte werden nur gegen Barzahlung oder Nachnahme ohne Abzug ausgelie­fert.

5. Aufbewahrung und Abholung

a) Wir sind berechtigt, reparierte Gegenstände an den Überbringer des Abholscheines oder eines anderen geeigneten Berechtigungsnachweises auszuhändi­ gen.

b) Werden Reparaturen nicht innerhalb von 3 Wochen nach schriftlicher Mitteilung über die Fertigstellung abgeholt, verlangen wir Lagerkosten. Wir haften ab diesem Zeitpunkt nicht für Abhandenkommen und Beschädigung des Reparaturgegenstandes, soweit uns kein Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit trifft. Übersteigen die Lagerkosten den Zeitwert des Gerä­tes abzüglich entstandener Reparaturkosten, erlischt unsere Aufbewahrungspflicht

6. Ansprüche aus Leistungsstörungsrecht bei kostenpflichtigen Reparaturen

a) Ansprüche wegen Mängeln bei kostenpflichtigen Reparaturen verjähren innerhalb von einem Jahr nach Abnahme.

b) Das Recht des Kunden bei Mängeln beschränkt sich zunächst auf die Nacherfüllung. Bei Fehlschlagen der Nacherfüllung kann der Kunde Herabsetzung der Vergütung oder Rückgängigmachung des Repa­raturvertrages verlangen.

c) Schäden, die durch unsachgemäße oder vertrags­widrige Maßnahmen des Kunden im Rahmen von Transport, Aufstellung, Bedienung oder Lagerung hervorgerufen werden, begründen keinen Anspruch gegen uns. Die Unsachgemäßheil und Vertragswid­rigkeit bestimmt sich insbesondere nach den Anga­ben des Herstellers.

d) Durch den Kunden verursachte Softwarefehler oder Fehler, die durch Veränderung der Systemeinsteillung oder Installation von SoftWare, Treibern, weite­ren Hardwarekomponenten o.ä. verursacht wurden, begründet keinen Anspruch des Kunden.

7. Haftung

a) Schadensersatzansprüche sind ausgeschlossen, soweit uns nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit trifft.

b) Im Fall der Beschädigung des Reparaturgegenstan­ des sind wir zur kostenfreien Instandsetzung be­rechtigt. Soweit diese unmöglich oder mit unverhält­nismäßigen Kosten verbunden ist, ist der Zeitwert am Tag der Beschädigung zu ersetzen.

8. Datensicherung

Bei Durchführung der Reparatur kann es zu Daten­verlust kommen. Wir übernehmen keine Haftung für die Sicherung eines vorhandenen Datenbestandes. Es unterliegt vielmehr allein der Verantwortung des Kunden, vor Reparaturauftrag für eine erforderliche Datensicherung Sorge zu tragen. Das Wiederher­stellen des Datenbestandes obliegt dem Kunden. Die Kosten für eine. etwaige Wiederherstellung des Datenbestandes durch uns – sofern eine solche möglich ist- hat der Kunde zu tragen.

9. Gerichtsstandsvereinbarung

Es gilt unser Gesellschaftssitz als ausschließlicher Gerichtsstand soweit der Kunde Vollkaufmann ist. Der gleiche Gerichtsstand gilt, wenn der Kunde kei­nen allgemeinen Gerichtsstand im Inland hat oder nach Vertragsabschluss seinen Wohnsitz oder ge­wöhnlichen Aufenthalt in das Ausland verlegt oder sein Wohnsitz oder gewöhnlicher Aufenthaltsort zum Zeitpunkt der Klageerhebung unbekannt ist.

Hinterlassen Sie eine Bewertung

Antworten abbrechen

Ihre Bewertung Oops! you forgot to give a rating.

Ihr zuverlässiger Haushaltsgeräte Profi vor Ort

Kundendienst für Waschmaschinen und andere Haushaltsgeräte

Ihre Waschmaschine ist defekt? Die Trommel dreht nicht mehr oder das Wasser läuft aus?
Rufen Sie uns gleich an! Wir kommen schnellstmöglich bei Ihnen vorbei und schauen uns Ihr Gerät an, damit Sie so schnell wie möglich wieder waschen können und sich die Wäscheberge nicht zu sehr häufen.

Vor-Ort Reparaturen

Da es sich bei Waschmaschinen um Haushaltsgroßgeräte handelt, die nur schwer transportiert werden können, reparieren unsere Reparaturspezialisten die Geräte nach Möglichkeit direkt bei Ihnen vor Ort. Nur in Ausnahmefällen werden die Waschmaschinen zur genaueren Überprüfung & Reparatur mit in unsere Fachwerkstatt genommen.

Ersatzteile für Waschmaschinen Reparaturen

Unsere Techniker sind mit einer großen Vielfalt an Ersatzteilen ausgerüstet, so dass viele Reparaturen an Maschinen der gängigen Hersteller direkt beim ersten Besuch durchgeführt werden können. Sollte unser Techniker das benötigte Ersatzteil nicht direkt parat haben, bestellt er es selbstverständlich für Sie und baut es schnellstmöglich ein.

Typische FehlerMarkenAndere Haushaltsgroßgeräte
Häufige Reparaturen an Waschmaschinen
Eine Reparatur im Vergleich zum Neukauf ist sehr häufig die bessere Alternative. Zum einen weil ein neues Gerät meistens teuerer ist als eine Reparatur und zum anderen die Umwelt mehr belastet, als wenn das alte Gerät repariert wird. Häufige Fehler, die auftauchen können sind z.B.:

  • Waschmaschine pumpt nicht mehr ab
  • Wasser läuft aus
  • Trommel dreht nicht mehr
  • Gerät heizt nicht auf
  • Bullauge lässt sich nicht mehr öffnen
  • Display zeigt Fehlermeldung

Oftmals können die meisten dieser Fehler zu günstigen Konditionen behoben werden. Für eine zuverlässige und schnelle Reparatur sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie.

Unterschiedliche Marken und Modelle
Die Markenvielfalt an Waschmaschinen ist riesig, ebenso wie die Vielzahl an Modellen und Ausführungen. So gibt es z.B. Toplader und Frontlader, 6kg Waschmaschinen, 7kg Waschmaschinen, unterbaufähige Waschmaschinen, Waschtrockner und und und.

– AEG – Elektrolux – Miele – Bosch – Neff – Siemens – Gorenje – Candy – Blomberg – LG – Hoover –

… um nur einige der Waschmaschinen Hersteller zu nennen.
Was für eine Marke Sie auch immer haben, rufen Sie uns einfach an! Wir geben unser Bestes Ihnen zu helfen.

Was zählt noch zur sogenannten Weißen Ware?
Neben den Waschmaschinen gehören auch viele andere Elektrohaushaltsgeräte zur Weißen Ware. Z.B. Trockner, Kühlschränke und Gefriertruhen, Herde und Backöfen, Spülmaschinen und verschiedene Kleingeräte. Gerne helfen wir Ihnen auch bei Problemen mit diesen Geräten weiter.

Schloß-Schönau-Straße 6-8
52072 Aachen
0241 / 94 98 80
service@lcservice.net

Öffnungszeiten

Montag 09:00 Uhr – 18:00 Uhr

Dienstag 09:00 Uhr – 18:00 Uhr

Mittwoch 09:00 Uhr – 18:00 Uhr

Donnerstag 09:00 Uhr – 18:00 Uhr

Freitag 09:00 Uhr – 18:00 Uhr

Samstag 09:30 Uhr – 14:00 Uhr

WaschmaschinenMacher ist ein Unterportal von MeinMacher


  • AGBs
  • Datenschutz
  • Impressum
Copyright WaschmaschinenMacher © 2017. Alle Rechte vorbehalten. Impressum - Datenschutz
Cookie-Zustimmung verwalten
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}

Login

Lost your password?