Liebherr Kühl-Gefrierkombination
Karin Heimann fragte vor 2 Wochen

Hallo,
seit 1 Jahr haben wir o.g. Gerät von Ihnen. Die Tage zeigte mir das Display an, dass wir den FreshAir-Filter auswechseln müssten.
Wir kauften einen Filter,der nicht grade billig ist,  wollen ihn wechseln, aber in unserem Kühlschrank war kein Filter zum wechseln.
Sind generell keine Filter in den neuen Geräten? Aber warum zeigt er mir den Wechsel an?
Schon mal danke für Eure Antwort.

2 Antworten
Steffen Kellner Mitarbeiter antwortete vor 2 Wochen

Sehr geehrte Frau Heimann,
 
ich kann mir vorstellen, dass der FreshAir-Filter für Ihre Liebherr Kühl-Gefrierkombination beim Neukauf noch nicht eingesetzt war. Da man nicht weiß, wann ein Gerät nach der Herstellung verkauft wird und wie es in dieser Zeit gelagert wird, würde der Filter unbrauchbar.
Bei der Inbetriebnahme setzt man den Filter in das Gerät und aktiviert im Menü den Timer. Nach Ablauf des Zeit-Intervalls erfolgt die Aufforderung zum Filter-Tausch.
Ob ein original verpackter Filter dem Neugerät beigefügt war, kann ich leider nicht sagen. Hier empfehle ich doch die direkte Rücksprache mit dem Händler.
 
Mit freundlichen Grüßen
Steffen Kellner.

Yvonne Adomat antwortete vor 17 Stunden

Liebes Team,
meine Liebherr Kühl-Gefrierkombination (CUPESF 2721-24) kühlt nicht mehr. Das Gefrierfach war komplett abgetaut. Auch der Kühlschrank kühlt nicht mehr. Liegt es am Thermostat oder könnte es auch ein anderer Fehler sein?
Für eine Rückantwort wäre ich sehr dankbar.
Yvonne Adomat
 
 

Ihre Antwort

9 + 6 =