bauknecht-wa-prime-854-fehler-den
Sambali Kan asked 1 Monat ago

Hallo und zwar habe ich Probleme mit meiner Bauknecht Waschmaschine WA Prime 854 PM. Wenn ich sie anschalte, wird am Display der Fehler dEN angezeigt. Die Start/Pause-Tasteblinkt rot. Wenn ich irgendeine Taste drücke, ertönt ein Signal aber tut sich nichts. Wenn ich auf die Start/Pause-Taste länger drücke, erscheint das Programm Pflegeleicht und die Waschmaschine fängt an zu schleudern für ca. 1 Minuten. Wenn es fertig ist, \\\“dEN\\\“ wird wieder angezeigt. Wie kann man das Problem beheben? Vielen Dank!

2 Antworten
Sambali Kan answered 1 Monat ago

Problem gelöst. Die Waschmaschine war im DEMO (dEN) Modus.
Lösung:

  1. Einschalten.
  2. Taste P (zweite von links) und Taste Kindersicherung (zweite von rechts) zusammen drücken für ca. 10 Sekunden, dann los lassen. Die Waschmaschine ist aus dem DEMO Modus raus.
Steffen Kellner Mitarbeiter answered 1 Monat ago

Hallo Sambali Kan,
 
es freut mich, dass Sie das Problem schon lösen konnten und die Antwort gleich nachgeliefert haben.
Vielen Dank dafür.
 
Mit freundlichen Grüßen
Steffen Kellner.

Deine Antwort

4 + 14 =